Sonntag, 13. Mai 2012

Bambi - Let's Dream


Hallo ihr Lieben,


Heute geht es um das Bambi - Let's Dream Eau de Toilette.


Zuerst kommen einmal die wichtigsten Fakten zu zu dem Eau de Toilette.


Wo habe ich es gefunden ?
Das Eau de Toilette habe ich im Douglas gekauft. Es ist aber auch online bei Douglas erhältlich.


Wie viel ml sind Enthalten ?
Das Eau de Toilette beinhaltet 50 ml.



Wie viel hat es gekostet ?
Das Bambi - Let's Dream hat 29,95 € gekostet.



Jeder der noch ein Disney Fan ist wird das Eau de Toilette wahrscheinlich schon im Schrank / Make up Tisch usw..stehen haben. Dennoch möchte ich versuchen den Duft zu beschreiben. 
Ich empfinde es als einen sehr angenehmen Duft der ziemlich süßlich riecht. Trägt man den Duft auf der Haut riecht es ziemlich schwer. Aufjedenfall ist es ein sehr eleganter Duft den ich nicht für den Alltag tragen würde. Ich finde der Duft passt gut zum Abend z.b für ein Date?! ...

Ich habe dennoch das Eau de Toilette die letzten Tage im Alltag getragen um es genau zu testen. Mein Ergebnis ist wirklich positiv. Ich finde, dass man es sehr lang und deutlich wahrnehmen kann. Ich bin sogar angesprochen worden, was ich denn für ein Parfüm trage. Auch den Preis finde ich dafür vollkommen in Ordnung. Leider ist der Duft nicht für jeden etwas da dieser doch ziemlich süß ist. ( Aber allein schon wegen dem Bambi hätte ich es gekauft, da sich sowas richtig gut in der Parfümsammlung macht )


Falls ihr an dem Eau de Toilette interessiert sein solltet ihr es im Laden definitiv auf der Haut aufsprühen und daran schnuppern denn es riecht auf der Haut vollkommen anders als auf dem Teststreifen.


Wie findet ihr das Parfüm?!


<3-liche Grüße Nimana


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Follower