Dienstag, 19. Juni 2012

Essence Parfüms

Hallo ihr Lieben,

heute geht es um die neuen essence Parfüms die seit Anfang Juni im Standardsortiment erhältlich sind.
Ich habe mir zwei Stück in der 10 ml Variante mitgenommen.


Diese beiden sind in mein Einkaufskörbchen gewandert.
Das ist einmal der Duft lika a new Love und like a first day in spring.
Zudem muss ich sagen, dass ich die Parfüms an verschiedenen Tagen gekauft habe.
Das hatte auch einen Grund, denn im ersten Moment empfand ich like a first day in spring für mich viel zu blumig. 

An den anderen vier Düften habe ich auch geschnuppert und im ersten Moment empfand ich die vier nicht so gut.  Mir kam viel zu sehr die Kopfnote durch. Gestern war ich kurz bei Müller und habe wieder die Düfte aufgesprüht ( ich weiß auch nicht warum ) und komischer Weise gefiel mir dann der Duft like a trip to new york auch gut. Ich habe ihn aber nicht mitgenommen, denn ich befürchte, dass ich ihn dann wieder nicht mag. Ich habe beschlossen, dass wenn ich das nächste mal bei dm,Müller, Rossmann etc...bin nochmal daran zu riechen. Wenn der Duft mir immernoch gefällt werde ich ihn erst mitnehmen.
( Wie ich mich kenne werden eh alle irgendwann bei mir einziehen ) 


Jetzt kommen wir aber zu dem Duft der als allererstes bei mir einziehen durfte.


Das ist like a new LOVE. Ein wunderbarer süßer Duft, der mich in jeglicher Hinsicht verzaubert.

Der Duft setzt sich auf folgenden Duftnoten zusammen :

Kopfnote : Mandarine, Grapefruit, Pfeffer & Elemi
Herznote : Pfingstrose, Hyazinthe. Rose & Pfirsich 
Basisnote : Kaffee, Schokolade, Vanille & Moschus


So sieht das Fläschchen an sich aus. Ich habe die kleine Variante. Sie kostet 2,99€.


Jetzt kommen wir zu dem zweiten Duft.


Das ist like a first day in spring. Der Name sagt eigentlich schon alles aus. Es riecht für mich wie einer der ersten Frühlingstage.

Der Duft setzt sich aus folgenden Duftnoten zusammen :

Kopfnote : Ananas, Orangensaft & Mandarine
Herznote :  Praline, Brombeere & Rose
Basisnote : Sandelholz, Moschus & Vanille

Auch hier habe ich mich für die kleine Variante für 2,99€ entschieden.

Mein Fazit zu den Düften ist : Ich würde die kleinen Varianten jederzeit nachkaufen. Ich würde mir deshalb keinen großen Flakon kaufen, da der Duft zu schnell verschwindet auf meiner Haut. Ich finde auch die 10 ml Variante sehr praktisch für die Handtasche. Das Design der Parfüms gefällt mir auch unbeschreiblich gut.


<3-liche Grüße Nimana





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Follower