Sonntag, 17. Juni 2012

essence Ready for Boarding LE

Hallo ihr Lieben,

wie der Zufall es so wollte, habe ich gestern die essence Ready for Boarding LE im Douglas gefunden.
Da die LE leider schon fast leer gekauft war, habe ich nur noch zwei Dinge bekommen.


Die zwei Produkte durften mit. Als erstes natürlich die eyeshadow Palette, als zweites eines der lip & cheek creme's.

  
Das ist die eyeshadow Palette. Die Palette hat ein sehr süßes Design. Deswegen muss ich auch gestehen, dass ich sie gekauft habe. Da unser Douglas kein Tester der Palette hatte, habe ich sie einfach auf gut Glück mitgenommen. 


Das ist die Rückseite der Palette. Der Name der Palette ist 01 Beauty on Tour. 
Enthalten sind 5,7g. Die Palette hält 18 Monate. Der Preis liegt bei 3,49€.


So sieht die Palette im inneren aus. Der Deckel besteht aus ein paar Anleitungen. ( Finde ich eine sehr gelungene Idee ) Unten sind die sechs verschiedenen Farben. Es ist auch ein Doppelseitiger Applikator 
dabei. 


Das sind nochmals die Farben. Ich finde die Farbzusammenstellung recht hübsch. Ich denke die Palette wird bei mir in die Handtasche einziehen. Sie ist einfach perfekt für unterwegs. Ich finde es nur ein bisschen schade, dass sie so klein ist. Auf den Pressebildern sah sie viel größer aus.


Hier habe ich die Farben der Palette geswatcht. Sie sind leider nicht gerade überpigmentiert. Ich finde sie dennoch für den Alltag völlig in Ordnung. 


Jetzt kommen wir zu dem zweiten Produkt was ich mir mitgenommen habe.


Das ist die lip & cheek creme. 
Das Design finde ich so lala. Es erinnert sehr an die Lidschatten aus dem Standartsortiment.
Auch hier gab es leider keinen Tester vor Ort. Ich habe die lip & cheek creme auch auf gut Glück mitgenommen.


Der Name ist 01 sending you kisses. Es sind 2,5g enthalten. Das Produkt hält sich 12 Monate.
Der Preis liegt bei 2,49€.


So sieht es geöffnet aus. Eine wunderschöne Farbe wie ich finde.


Das ist der Swatch auf meinen Handrücken. Die lip & cheek creme hat eine sehr schöne Farbabgabe.


Das ist der Swatch auf meinen Lippen. Die Farbe lässt meine Lippen sehr frisch erstrahlen. Das gefällt mir unheimlich gut. Auf den Wangen wird die Farbe denke ich ähnlich gut wirken. Aber ich glaube ich werde das Produkt eher für meine Lippen verwenden.


Hier habe ich noch ein Foto gemacht wie es nach dem ersten benutzen aussah. Hier kann man gut die Konsistenz erkennen.

Ich werde mir mit Sicherheit noch die andere lip & cheek creme holen. Auch das Kosmetiktäschen muss noch bei mir einziehen. 
Zu allen anderen Produkten kann ich jetzt noch nichts sagen, denn das waren die einzigen Produkte die noch im Douglas vorhanden waren.


<3-liche Grüße Nimana




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Follower