Sonntag, 3. Juni 2012

MAC Dazzleglass

Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich euch den MAC Dazzleglass in der Farbe Like Venus vorstellen.


Erstmal kommen ein paar Infos zu dem MAC Dazzleglass.

Von welcher Marke ist der Dazzelglass? : Der Dazzelglass ist von MAC.
Wie heißt die Farbe? : Die Farbe heißt Like Venus.
Wie viel ml/g sind enthalten? : Es sind 1,92g enthalten.
Wie viel hat der Dazzelglass gekostet? : Der Dazzelglass hat 20,00 € gekostet.
Woher habe ich ihn? : Ich habe ihn an einem MAC Stand im Douglas gekauft. Der Dazzleglass ist auch im Online-Shop von MAC erhältlich.


So sieht die Verpackung des Dazzelglasses aus. Schlicht und Edel.


Das ist ein Swatch von dem Dazzelglass. Wie man auf dem Foto erkennen kann ist der Dazzleglass ziemlich schier. So kommt er auch auf den Lippen herüber. Die vielen Glitzerstückchen die in der Sonne in allen Farben funkeln finde ich besonders schön. Leider kommen die nur im Sonnenlicht richtig zur Geltung. Der Dazzleglass hat keinen Schwamm-Applikator, sondern ein Pinselchen. Ich finde das persönlich nicht so gut, denn somit habe ich das Gefühl das ich daneben male. Einen Schwamm-Applikator hätte mir besser gefallen. Die Konsistenz ist dickflüssig und klebrig auf den Lippen was mir überhaupt nicht gefällt. Aber das ist Geschmackssache. Von der Haltbarkeit bin ich ziemlich zufrieden. Ich trage den Dazzelglass jede zwei bis drei Stunden auf. Denn wenn der Gloss auf den Lippen verschwunden ist, bleiben die Glitzerstückchen auf den Lippen zurück. 


Fazit : Ich würde mir den Dazzelglass aufjedenfall noch einmal kaufen. Denn das Gefunkel gefällt mir im Sonnenlicht sehr gut.


<3-liche Grüße Nimana





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Follower