Donnerstag, 14. Juni 2012

Rainbow Lips

Hallo ihr Lieben,

heute geht es um Rainbow Lips. Da ich etwas neues ausprobieren wollte und einen kleinen Inspirationsschub bekommen habe, musste ich es natürlich gleich ausprobieren.



Und das ist dabei herausgekommen. Ich finde diese Variante ziemlich interessant.

Diese Produkte habe ich verwendet :

* Einen Lippenpflegestift ( eurer Wahl )
* NYX Jumbo Eye Pencil in Milk
* essence Palette aus der Legends of the Sky LE ( Farbe rot & orange )
* p2 Lidschatten aus der Cirque de beauté LE in der Farbe 010 Crazy Yellow
* essence Lidschatten aus der Show off Le in der Farbe 03 Here I am
* Kiko Lidschatten in der Farbe 162
* Catrice Absolute Colour Duo Eyeshadow in der Farbe 090 Pink Pink Pink
* essence Mini-Lipgloss Set in der Farbe 01 devi's love & kisses ( der weiße Lipgloss )
* Zucker



& so wird es gemacht :

1. Lippenpflege auftragen.
2. NYX Jumbo Eye Pencil auf die gesamten Lippen auftragen. 
3. Sechs Abteilungen auf den Lippen machen.
4. Die verschiedenen Farben in die abgeteilten Bereiche geben.
5. Lipgloss über die Lippen geben,
ACHTUNG!!! Den Lipgloss sehr vorsichtig darüber geben. Am besten jeden einzelnen Bereich. Die Gefahr besteht, dass sich die Farben sonst miteinander vermischen.
6. Finger anfeuchten und Zucker über die Lippen tupfen. Der Lipgloss hält den Zucker optimal.


Und das wars schon. Sehr einfache und interessante Optik.
Vielleicht wäre es auch eine interessante Variante bunten Zucker in passenden Farben zu nehmen?! 


<3-liche Grüße Nimana


1 Kommentar:

  1. Das sieht ja toll aus! =)
    Zwar nicht grad alltagstauglich, aber als kurzer Hingucker definitiv klasse!

    AntwortenLöschen

Follower