Freitag, 1. Juni 2012

Yves Rocher Verwöhn-Peeling

Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich euch das Yves Rocher Verwöhn-Peeling mit Aprikosen-Kernen zeigen.


Marke : Yves Rocher
Inhalt in ml : 50 ml 
Preis : 3, 25 € 


So sieht die Tubenöffnung aus.


Es ist eine ganz normale Öffnung. Ich finde somit kann man das Peeling optimal dosieren.

Aber, dass ist schon das einzige was ich an diesem Peeling toll finde. Bei den ersten paar Anwendungen im Gesicht war ich positiv überrascht. Das lag u.a daran, dass der Duft mich an etwas aus meiner Kindheit erinnert hat. Nach zwei Wochen hat sich aber meine Begeisterung schnell wieder gelegt. Der Geruch ging mir fortan auf die Nerven. Ich finde, dass das Peeling eine dominierende Geruchseinwirkung hat. 
Was mich aber weiterhin zum testen verleitete war die tolle goldene Farbe des Peelings. 


Die Farbe hat mich etwas verleitet. Somit wollte ich mich auch mit dem Geruch arrangieren. 

Die Peeling-Körner sind Aprikosen-Kerne . Das hat mir zu glauben gegeben, dass ich etwas gutes für meine Haut tue.


Nach weiteren zwei Wochen des testens bekam ich aufeinmal einige Pickel. Zuerst habe ich garnicht damit gerechnet, dass es vom Peeling kommen könnte. Aber nach einigem herumprobieren bin ich mir ziemlich sicher, dass die Pickel durch das Peeling aufgetreten sind. Seitdem ich ein anderes Peeling benutze ist, dass Problem wieder weg. Ich weiß leider nicht warum, meine Haut erst nach einigen Wochen so reagiert hat.  

Dennoch möchte ich das Peeling nicht verurteilen. Denn nach den vielen Testberichten die ich über das Peeling gelesen habe, hat es einige Fans. 
In einigen Wochen möchte ich, dass Peeling nochmals genauer testen um wirklich sagen zu können ob es für meine Haut geeignet ist oder eben nicht.


<3-liche Grüße Nimana





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Follower