Sonntag, 22. Juli 2012

Catrice SALE [HAUL]

Hallo ihr Lieben,

ich war gestern kurz im dm und habe den Catrice SALE entdeckt.
Ich wollte euch jetzt zeigen, was ich von dem SALE Produkten migenommen habe.
Alle Produkte die aus dem Catrice Sortiment genommen werden, werden auf 1,75€ reduziert.

Insgesamt habe ich mir vier Produkte aus dem Catrice Sale mitgenommen.


Das sind die vier Produkte.


Ich fange mit dem Multi Colour Blush an.


So sieht die Verpackung des Blushes aus.


Das Blush trägt den Namen "010 Riviera Rose".





Auf diesen Bildern kann man gut die vier Farben unterscheiden.


Das ist der Swatch auf meiner Hand. Das Blush gefällt mir auf den ersten Eindruck sehr sehr gut.
Ich finde, dass es perfekt für den Alltag ist, denn es fällt überhaupt nicht auf. Das Blush lässt auch einen unglaublich frisch und gesund aussehen.
Ein absolutes Bake-up Produkt.


Als zweites durfte das Defining Duo Blush mit.


So sieht die Verpackung aus.


Das Blush trägt den Namen "010 Raspberry Ice Cream".


Auf diesem Bild kann man gut die zwei unterschiedlichen Farben erkennen.



Hier sind Swatches auf meiner Hand. Der oberste Swatch sind beide Farben gemischt.
Der mittlere Swatch ist die linke Seite des Blushes & der untereste Swatch ist die rechte Seite des Blushes.
Ich finde, dass Blush auf den ersten Eindruck sehr krümmelig. Dennoch finde ich die Farbabgabe in Ordnung. Auch mit dieser Farbe sieht man im Gesicht frisch & gesund aus. 


Als drittes Produkt durfte ein Mousse Make-up mit.


So sieht die Verpackung aus.
Das Mousse Make-up trägt den Namen "010 Light Beige".


Das ist das Make-up im Tiegelchen. 


Das ist der Swatch auf meinem Unterarm.


Das ist der Swatch auf meinen Unterarm verblendet. Wie man deutlich sehen kann, ist diese Farbe viel zu dunkel für mich. ( Hätte ich sie bloß im Laden ausprobiert )


Als letztes Produkt durfte noch ein Lippenstift mit.


So sieht die Verpackung aus.



Der Lippenstift trägt den Namen "150 Lovely Lilac".






Das ist der Swatch auf meiner Hand. Der Lippenstift ist sehr glossy. Er hat eine gute Deckkraft und man kann ihn problemlos schichten. Ich finde ihn aber dezent aufgetragen viel Aussagekräftiger.


Das war schon mein Catrice SALE Haul.


<3-liche Grüße Nimana


1 Kommentar:

  1. Ich habe vergeblich versucht von den Blushes noch einen abzubekommen, die ind einfach schon überall ausverkauft=(
    http://spookiness-beauty.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Follower