Sonntag, 22. Juli 2012

DIY Nagellack-Box

Hallo ihr Lieben,

heute zeige ich euch meine Do-it-yourself Nagellack-Box die ich vor vorhin gebastelt habe. Ich persönlich tue jede paar Monate meine Nagellacke anders aufbewahren, aber diesmal war mir danach etwas kreatives zu machen.


Das ist die Nagellack-Box.

Diese Produkte habe ich verwendet :
* großen Karton mit Deckel
* Tonpapier in verschiedenen Farben
* Herz-Stanzer
* Glitterbuchstaben
* Schmetterling 
* Blumen aus Stoff
* Glittersticker
* Bleistift, Lineal, Schere, Kleber, Sekundenkleber
* Stoff

Dort habe ich die Produkte gekauft / dort findet ihr diese Produkte : 
* Karton = Warenbestellung
* Tonpapier = Baselladen
* Herz-Stanzer = Tedi
* Glitterbuchstaben = Tedi
* Schmetterling = Deko-Laden
* Blumen aus Stoff = Tedi
* Glittersticker = Tedi
* Bleistift, Lineal, Schere, Kleber, Sekundenkleber = Bastelladen
* Stoff = Karstadt

& so wird es gemacht :
1. Karton ausmessen.
2. Tonpapier abmessen und in Streifen schneiden für die Seiten des Deckels.
3. Mit Herz-Stanzer unten an jedem Tonpapierstreifen Herzen austanzen. ( Das an allen vier Tonpapierstreifen machen )
4. Tonpapier abmessen und in passende Streifen schneiden für das Unterteil des Kartons.
5. Größere Herzen auf Tonpapier zeichnen ( Vorlage kann verwendet werden ) und Herzen ausschneiden.
6. Herzen auf die Oberfläsche des Deckels kleben.
7. Tonpapierstreifen an die Seiten des Deckels kleben.
8. Unterteil mit den passenden Streifen bekleben.
9. Zwei größere Herzen jeweils auf der langen Seite zusammenkleben und auf das Unterteil des Kartons kleben ( Darauf achten, dass der Deckel es nicht überdeckt beim schließen den Kartons )
10. Schmetterling mit Sekundenkleber festkleben.
11. Stoffblumen mit Sekundenkleber um den Schmetterling festkleben. 
12. Das Wort "Nagellacke" mit Glitterbuchstaben festkleben.
13. Mit Glitterstickern evtl.noch verzieren oder Kleber-Stellen abdecken.
14. Stoff in den Karton legen.
15.Nagellack in Karton stellen oder legen.

Das wars schon.
Der Zeitaufwand beträgt ca. 2 1/2 - 3 Stunden.

Hier sind noch ein paar Bilder des fertigen Kartons:




<3-liche Grüße Nimana

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Follower