Freitag, 6. Juli 2012

essence Miami Roller Girl LE Haul

Hallo ihr Lieben,

ich war heute zufällig im dm in der Stadt und fand in der Theke von essence die Miami Roller Girl LE. Ich hatte großes Glück da die LE noch NICHT angefasst wurde. Es war alles noch da, und somit konnte ich mir die LE ganz genau anschauen.
Ich habe mir natürlich etwas von der LE mitgenommen.


Das sind die Produkte die ich mitgenommen habe.

Natürlich MUSSTE das Blush mit. Ich bin so froh, dass ich es gleich bekommen habe ohne ihm hinterherlaufen zu müssen.


So sieht die Verpackung aus. Also ich finde da hätten sie sich etwas mehr einfallen lassen können. Die Verpackung erinnert mich sehr an Catrice. :)
Aber dieser wunderschöne Farbverlauf lässt die Verpackung eh in den Hintergrund treten. 


Das Blush trägt den Namen 01 Dates on Skates.
Es sind 8g enthalten. 




Hier kann man den wunderschönen Farbverlauf erkennen. Das Blush sieht einfach nur traumhaft toll aus.



Das hier ist ein Swatch des Blushes. Die drei Farben nebeneinander sind einzeln dem Farbverlauf entnommen. Der obere Swatch sind die drei Farben miteinander gemischt. Das ergibt eine wnnderschöne frische Farbe im Gesicht.


Der erste Eindruck hat mich völlig überwältigt.
Ich würde mir das Blush jederzeit wiederkaufen .
Wenn ich noch eines ergattern kann, werde ich mir es aufjedenfall als Back-up sichern.
Der Preis liegt bei 2,75 €.


Als zweites Produkte durfte auch ein Lidschatten mit. 


& so sieht er aus. 


Der Lidschatten trägt den Namen 02 Vice, Vice Baby.
Es sind 2,5g enthalten.

 
So sieht der Lidschatten von innen aus. ich finde den Palmen Print wunderschön. Das hat mir auch einen Impuls gegeben ihn mitzunehmen.

Der Preis des Lidschattens liegt bei 1,55 €.

Habt ihr die LE auch schon entdeckt?!
Was habt ihr euch mitgenommen?!

<3-liche Grüße Nimana

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Follower