Samstag, 28. Juli 2012

Essence [TAG]

Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich bei dem essence [TAG] mitmachen. Ich tagge alle die Lust haben mitzumachen. :)


1. Welches ist dein allerliebstes essenceprodukt?
Zur Zeit ist es das essence fix & matte! translucent loose powder.

2.Welchen Lippenstift bzw. Lipgloss magst du am meisten?
Das wär der Lippenstift 53 All about cupcake.

3.Welche LE von essence fandest du bis jetzt am besten?

Da gabs mehrere Lieblinge...
Die ich am besten fand :
* Moonlight Collection 
* Eclipse Collection
* Fairytale LE
* Vampire's Love LE
* Snow White LE

4. Seit wann kennst du essence?
Ich kenne essence schon seit die Marke in den Drogerien erhältlich ist. Am Anfang waren die essence Produkte in Pappverpackungen. Besonders an die Lippenstiften mit den essence-girls drauf kann ich mich noch gut erinnern. 

5. Wie findest du essence?
Ich finde essence super, mir gefällt sehr gut die große Auswahl der Produkte sowie natürlich der Preis.

6. Welche Idee war die Beste, die essence hatte?
Die Beste Idee finde ich die kommenden Pigmente im August.

7. Was willst du dir noch von essence kaufen?
Ein paar Nagellacke aus dem neuen Sortiment.

8. Welches essenceprodukt fandest du unnötig?
Die Magnet-Nagellacke.

9. Welchen Lidschatten von essence findest du am besten?
Das ist ein Lidschatten aus der Whoom Boom LE. Die Farbe 03 Cream Canvas.

10. Dein Lieblingsnagellack von essence?
Das war die Nummer 38 choose me ( leider nicht mehr im neuen Nagellacksortiment erhältlich )

11. Wie findest du die my skin Serie von essence?
Leider nicht so gut für mich! Ich bekomme von den Produkten die ich ausprobiert habe leider Pickelchen.

12. Wie findest du das essencezeichen?
Etwas langweilig, es hat jetzt nicht diesen WoW Effekt.


Das war schon der essence [TAG].

<3-liche Grüße Nimana









1 Kommentar:

  1. Hey ;) hab dich getaggt und würde mich freuen wenn du mitmachen würdest ;)
    http://ricilicious.blogspot.de/2012/07/tag-kleines-lidschatten-1x1.html
    LG, Rici

    AntwortenLöschen

Follower