Samstag, 14. Juli 2012

Holiday [TAG]

Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich bei dem Holiday TAG mitmachen den die liebe Sandra http://sandmiraa.blogspot.de/2012/06/holiday-tag.html ins Leben gerufen hat.
Da sie jeden getaggt hat der mitmachen möchte, mache ich natürlich auch gleich mit.

1.Wo hast du bisher deinen schönsten Urlaub verbracht ?
Den schönsten Urlaub habe ich im Feb.2008 in der Türkei in Side verbracht.

2. Nach welchen Kriterien wählst du dein Urlaubsziel aus ?
* Jahreszeit
* Strand, Städte, Berge ...
* Wie viele Urlaubstage man zur Verfügung hat

3.Was sind deine fünf wichtigsten Beauty Produkte im Urlaub ?
1.Sonnencreme
2. Mascara
3. Lidschattenpalette 
4. knalligen Lippenstift
5. Nagellack

4.Was ist dein ganz persönlicher Urlaubs Tipp an uns ?
Vor der Reise/Buchung alles genau überprüfen ( Hotel etc...) durch viele Internetbewertungen der ehemaligen Hotelgäste, damit man vor Ort keine böse Überraschung erlebt.

5.Gibt es ein Urlaubserlebnis, welches du niemals vergessen wirst ?
Ja klar! 

6. Wo und mit wem würdest du deinen Traumurlaub verbringen wollen ?
Ich würde meinen Traumurlaub auf Prince Edward Island verbringen wollen.
Ich würde am liebsten mit meinem Freund/Mann oder besten Freundin meinen Traumurlaub verbringen wollen.

7. Welche Alltäglichen Situationen lösen bei dir Urlaubsgefühle aus ?
* Gerüche 
* Bilder bestimmter Ziele
* Erinnerungen


Das war schon der TAG. Ich tagge auch jeden der Lust hat mitzumachen! :)

<3-liche Grüße Nimana

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Follower