Freitag, 6. Juli 2012

Neue High Heels

Hallo ihr Lieben,

ich war heute mit einer Freundin bei Deichmann und eigentlich hatten wir vor ihr neue Schuhe für einen Abschlussball zu kaufen, aber wie es der Zufall so wollte habe ich natürlich auch wieder ein wunderschönes Paar High Heels gefunden.


Die High Heels sind von der Marke Graceland.


Der Preis lag bei 24,90 €.
Und die Größe ist 42. Ich war so froh, dass ich die High Heels anprobiert habe, denn sie passen wie angegossen. Ich denke, dass die Schuhe größer ausfallen denn normalerweise habe ich Schuhgröße 43-44.
Das war u.a ein Grund mehr sie mitzunehmen.


Das sind sie! Die Schuhe sind schwarz und glitzern sehr stark. Die Absatzhöhe beträgt 8,5 cm.

Hier kommen jetzt ein paar genauere Fotos von den High Heels.














Ich freue mich immer noch über die Schuhe. Am liebsten hätte ich solche Schuhe in allen Farben.


<3-liche Grüße Nimana




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Follower