Donnerstag, 9. August 2012

Essence Pigmente + Zubehör [Haul]

Hallo ihr Lieben,

ich war heute mal wieder auf der Suche nach der Colour Arts LE von essence, und wurde endlich bei Müller fündig. :)

Diese Produkte durften mit ins Einkaufskörbchen.


Am besten fangen wir mit den Mixing Jars an.


So sehen sie in der Verpackung aus. Es sind zwei Mixing Jars enthalten pro Packung. Ich finde es besonders praktisch, da diese oben wieder einen verschließbaren Klipp haben.


So sieht ein Mixing Jar aus. Es ist relativ groß. Ich hätte sie mir kleiner vorgestellt. 
Der Preis liegt bei 1,25€.


Als nächstes durften zwei Multi Tasker mit.


So sehen sie aus. 


Von der Größe her ist der Multi Tasker, den Pinseln aus dem essence Standardsortiment sehr ähnlich.
Der Preis liegt bei 1,25€.


Als nächstes habe ich mir die ganzen Bases mitgenommen. 


Einmal die Eye Base.
Der Preis der Base liegt bei 1,75€.


Einmal die Nail Base.
Der Preis liegt bei 1,55€.


Einmal die Lip Base.
Der Preis liegt hier wieder bei 1,75€.


& jetzt komme ich zu den Highlights, zu den Pigmenten.
Ich habe nur sechs Stück erstmal mitgenommen. Die anderen die mich noch interessieren, werden erst in der nächsten Zeit bei mir einziehen.
Ich hätte gerne noch einen Lila-Ton gehabt, aber dieser war leider schon ausverkauft.


Das ist das erste Pigment. 



Das Pigment trägt den Namen "19 kiss the frog"


Das ist ein Swatch auf meiner Hand.


Das ist das zweite Pigment.



Das Pigment trägt den Namen "11 cotton candy"


Das ist ein Swatch auf meiner Hand.


Das ist das dritte Pigment.



Das Pigment trägt den Namen "12 miss piggy's lollipop".


Das ist ein Swatch auf meiner Hand.


Das ist das vierte Pigment.




Das Pigment trägt den Namen "14 strawberry smoothie"


Das ist ein Swatch auf meiner Hand.


Das ist das fünfte Pigment.



Das Pigment trägt den Namen "07 safety first".


Das ist ein Swatch auf meiner Hand.


Das ist das sechste Pigment.



Das Pigment trägt den Namen "18 little mermaid".


Das ist ein Swatch auf meiner Hand.

Ich finde ALLE Pigmente die ich mitgenommen habe, sehr sehr gut pigmentiert. Ich finde wirklich, dass sie was ganz besonderes im Drogeriebereich für den Preis sind.
Der Preis der Pigmente liegt bei 2,45€.


Habt ihr die Pigmente auch schon entdeckt?! :)

<3-liche Grüße Nimana









4 Kommentare:

  1. Wow die sind ja super pigmentiert und das für den Preis :)
    Ich glaub die muss ich mir auch mal angucken :D

    Liebe Grüße

    http://missbeautyy.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Bei uns gibt es die le leider noch nicht. Ich hoffe wir bekommen die auch bald, will Sie vor allem für mein Nagelgel :)
    Ps ich bin mal so frei und folge dir mal :)

    AntwortenLöschen
  3. Neid, Neid, Neeeeeeeeeeeid.

    Ich glaub ich geh fast jede Woche in unseren Müller, nur um zu sehen, dass es das Zeug dort immer noch nicht gibt. So langsam aber sicher werd ich sehr ungeduldig, vor allem wenn ich seh, wie toll pigmentiert die sind.
    Das hast du dir echt sehr schöne Farben ausgesucht!

    AntwortenLöschen
  4. Wie gut funktionier denn die Augenbase? Muss mir auch noch sowas zulegen, aber bei dem Preis kann man bestimmt nichts falschmachen oder?
    Der blog wird zu meiner Liste hinzugefügt ;)
    LG
    http://sophiakaboom.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Follower