Sonntag, 5. August 2012

Mini Kiko Haul

Hallo ihr Lieben,

gestern war ich auf der Suche nach den essence Pigmenten und bin leider noch nicht fündig geworden. Aus leichter Enttäuschung bin ich dann zu Kiko gegangen.  Dort wurde ich auch sofort fündig und ich habe mir eine Eyeshadow Palette mitgenommen.

Die Palette war um 60 % reduziert. Der Aktuelle Preis liegt bei 4,95€. Die Palette war in der Blooming Origami LE.


So sieht die Verpackung der Palette aus.


Die Palette trägt den Namen "04 Flattering berry"


Die Palette kommt in so einem Samt Säckchen. Finde ich persönlich ganz toll, dass Kiko die Paletten Produkte wie Blush, Bronzer und Eyeshadows in solche Säckchen tut. Ich finde das wirkt dadurch sehr edel.


So sieht die Palette aus. Ein sehr ansprechendes Design.


Das ist die Palette. Sie behinhaltet 5 verschiedene Farben und einen großzügigen Spiegel.


Hier sind die Swatches auf meiner Hand ( ohne Base )
Ich finde die Farben auf den ersten Eindruck ganz okay. Besonders die oberste Farbe ( das ist die Farbe in der Mitte der Palette ) gefällt mir besonders gut.

Für unterwegs finde ich solche Paletten immer ganz praktisch. Leider waren die anderen Paletten für mich nichts, denn die Farbzusammenstellung hat mir leider nicht gefallen.

<3-liche Grüße Nimana


1 Kommentar:

Follower