Freitag, 3. August 2012

[NOTD] Cupcakes

Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich euch mein NOTD zeigen. :)



Das ist es :)


Diese Produkte habe ich dafür verwendet :

* essence Ready for Boarding LE den Peel off Base Coat
* essence Nagellack in der Farbe 111 English Rose ( aus dem neuen Sortiment )
* Orly Nagellack in der Farbe Hawaiian Punch
* catrice Enter Wonderland LE den Tip Painter in der Farbe Wizard Gold
* p2 miss French Nagellack in der Farbe White
* essence Circus Circus LE den Nagellack in der Farbe 03 Applause, Applause
* essence better than gel nails top sealer
* Glitzerpuder vom Tedi



& so habe ich es gemacht :

Für den Cupcake Boden :

1. Base Coat auftragen, gut trocken lassen.
2. Nägel abteilen ( 1/3 ) und Nagellack auftragen. Daumen und Ringfinger mit dem Orly Nagellack. Zeigefinger, Mittelfinger & kleiner Finger mit dem essence Nagellack. Gut trocknen lassen.
3. Mit dem Tip Painter striche auf das drittel zeichnen.

Für die Creme :

4. Mit weißen Nagellack kleine Wellen auf Cupcake Boden zeichnen. Runden Bogen oben zeichen. ACHTUNG !!! Oben etwas Platz lassen.
5. Die Form aus Wellen und Bogen ausfüllen.
6. Glitzerpuder z.b mit einem Zahnstocher oder Nail art Designer aufnehmen und auf die weiße Creme geben. Vorsichtig andrücken. Creme gut trocknen lassen.

Für die Deko :

7. Mit dem roten Nagellack einen kleinen runden Klecks oben in die Mitte der Creme geben.
8. Mit dem weißen Nagellack einen kleineren Klecks in den roten Nagellack geben.
9. Top Coat auftragen. 


& schon ist das Cupcake Nageldesign fertig :)

<3-liche Grüße Nimana

2 Kommentare:

  1. jetzt hab ich lust auf cupcakes, sieht echt total toll aus ! :-)

    kannst ja vielleicht mal bei mir vorbeischauen www.roses-of-beauty.blogspot.de

    lg und weiter so,

    Fini

    AntwortenLöschen

Follower