Mittwoch, 8. August 2012

[NOTD] Flauschige Nägel

Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich euch einen neuen "Trend" zeigen. :)
Es geht um Flauschige Nägel.

Im September wird Ciatè drei verschieden farbige Sets für ca.16 € rausbringen. 
Enthalten sind dort jeweils die Samtflusen, ein farblicher abgestimmter Nagellack sowie ein Pinsel.

 Da ich eine fleißige Leserin von Frau Shopping bin, die schon eine alternative dazu gefunden hat, musste ich es natürlich auch gleich bestellen und ausprobieren.

Ich habe mir drei verschiedene Farben HIER bestellt.

& so sehen die Fläschchen aus.


Ich habe mir die Farben, apfelgrün, pink & marine bestellt.

Da ich die drei als "Set" gekauft habe, habe ich nur 4,35€ ( ohne Versand ) bezahlt.
Man kann das Samtpuder auch einzeln bestellen für 1,59€ ( ohne Versand ).

Zuerst war ich etwas skeptisch ob das auch wirklich funktioniert. Aber die Neugierde war viel zu groß dafür.

Ich habe mir dann als das Päckchen zuhause angekommen ist, jeweils ein passenden farblichen Nagellack dazu rausgesucht ( bei meiner Sammlung ist das kein Problem ) und habe dann sofort die flauschigen Nägel ausprobiert.


Eine meiner Hände war das Testobjekt dafür.

Jetzt kommen einige Fotos zu den flauschigen Nägeln.

Ich finde das "apfelgrün" und das "pink" bombastisch. 
Das "marine" finde ich auch toll. Nur leider kommt das nicht so gut auf den Bildern rüber.
"Apfelgrün" & "pink" dagegen knallen wahnsinnig. 
Ich glaube bei Neonlacken wäre der Effekt bei "apfelgrün" & "pink" noch bombatischer gewesen. ( Wird demnächst ausprobiert )










Das sind die flauschigen Nägel. :)

& die kann man ganz leicht selber machen :

1. Nagellack in einer passenden Farbe auswählen.
2. Nagellack auftragen.
3.Samtpuder auf noch nassen Nagellack geben ( Unterlage drunterlegen )
4. Samtpuder leicht andrücken.
5. Samtpuder das nicht auf den Nägeln gelandet ist, mit einem Pinsel ( ich habe einen Lidschattenpinsel von essence genommen ) einfach wegwischen.

Schon sind die flauschigen Nägel fertig . :)

Leider kommt jetzt der kleine Nachteil, an den flauschigen Nägeln. Sie halten ca. einen Tag lang. Danach sieht es nicht mehr so schön aus. Das ablackieren der Nägel ist ganz einfach. 

Wie gefallen euch die flauschigen Nägel?!

<3-liche Grüße Nimana






6 Kommentare:

  1. Oh wie toll. Ist mal was anderes. Ich werds mir mal genauer anschauen.

    AntwortenLöschen
  2. Oh die sehen echt cool aus!! http://browniiieesglitterworld.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja mal ne tolle Idee. Wie länge hält denn der Flausch auf den Nägeln?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Leider nur ca.1 Tag...man nimmt den Flausch danach schon auf den Nägeln noch wahr aber es sieht dann nicht mehr so schön aus :(

      Löschen
  4. Das sieht ja super aus!:-D
    http://dearjenny-diaryxoxo.blogspot.ch/
    xoxo

    AntwortenLöschen
  5. Sieht toll aus, mach doch noch ein paar mehr Beiträge. :)
    Ich werde heute vielleicht auch noch meine flauschigen Nägel reinstellen, wer Lust hat kann sich ja auch schonmal meine anderen Nageldesigns ansehen.

    Liebe Grüße , Selina !

    AntwortenLöschen

Follower