Freitag, 24. August 2012

Sommer [TAG]

Hallo ihr Lieben,

Ich wurde von der lieben Fini zu dem Sommer TAG getaggt. :)
Vielen dank dafür. :)


1. Was ist deine Lieblings-Eissorte?
Meine Lieblings-Eissorte ist Apfel, Mango & weiße Schokolade.

2. Welche ist deine Lieblingsfrucht?
Meine Lieblingsfrucht ist Pitahaya

3.Show your Feet. Trägst du lieber Flip Flops, Sandalen oder Ballerinas?
Ich trage am liebsten Ballerinas.

4. Trägst du lieber Tankini, Bikini oder Badeanzug?
Ich trage am liebsten den Badeanzug,

5. Um braun zu werden, was bevorzugst du? Sonnenbad, Selbstbräuner oder Solarium?
Ich suche immer den Schatten auf, da ich eine Sonnenallergie habe. ( Wenn ich zu lange in der Sonne bin, bekomme ich einen Ausschlag der aussieht wie Knötchen...erinnert auch an Pickelchen ) Wenn ich aber könnte, würde ich das natürliche Sonnenbaden bevorzugen. 

6. Glatte Haut. Lieber rasieren, wachsen oder epilieren?
Aufjedenfall rasieren. Mit wachsen und epilieren komme ich nicht wirklich klar.

7. Gehst du lieber ins Hallenbad, Freibad oder See/Meer?
Ich gehe am liebsten ins Hallenbad. Aber auch zum See gehe ich gerne, soweit viel Schatten vorhanden ist.


Das war schon der Sommer TAG.


Hiermit tagge ich alle, die Lust haben bei dem TAG mitzumachen.


<3-liche Grüße Nimana

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Follower