Mittwoch, 22. August 2012

[TAG] Der Zeiten


Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich bei dem Zeiten [Tag] gerne mitmachen. :)

Es gibt jeweils fünf verschiedene Fragen zu den Bereichen : Vergangenheit, Gegenwart & Zukunft


Vergangenheit

1. Bereust du etwas? 
Ja, ich bereue einige Dinge. Leider lassen diese sich nicht mehr ändern! Die Erde dreht sich trotzdem weiter.

2. Nenne dein positivstes Erlebnis. 
Da gibt es mehr als eines. Das aktuellste ist, erfolg im Beruf zu haben.

3. Stell dir vor du könntest die Zeit zurück drehen. Zu welchem Augenblick wäre das? Und aus welchem Grund? (Tod , Liebe, etc) 
Ich würde wegen der Liebe die Zeit gerne zurück drehen, und mit meinem jetzigem Wissen einiges anders laufen lassen.

4. Was war dein schönster Ausflug oder Urlaub? 
Mein schönster Urlaub war in der Türkei.

5. Gibt es etwas, was du früher gehasst hast und heute nicht mehr? (Essen, Hobby, Insekten) 
Essen : Früher habe ich Surimi gehasst, aber jetzt liebe ich es.
Hobby : Früher habe ich lesen gehasst, aber jetzt bin ich eine Leseratte geworden.
Insekten : Da hat sich nach wie vor nichts geändert. Ich mag einfach keine Insekten.

Gegenwart

6. Bist du glücklich?
Ja, ich bin glücklich!

7. Hast du etwas verwirklicht, was du dir mal vorgenommen hast? 
Ja!

8. Wenn du jetzt einen Wunsch frei hättest, welcher wäre das?
Ich würde mir wünschen die Zeit zurück zu drehen um einige Augenblicke einfach nochmal zu genießen.

9. Bist du jetzt grade mit dir als Person zufrieden? 
Ja, ich bin gerade sehr zufrieden.

10. Würdest du etwas an dir ändern, wenn du könntest? (Optik) 
Nein, denn jeder Mensch ist individuell. Natürlich auch ich. 

Zukunft

11. Willst du mal Kinder? Wenn ja wie viele?
Zur Zeit möchte ich keine. Aber das kann ich sich in einigen Jahren schließlich ändern. 

12. Willst du mal heiraten? Wenn ja wie sieht deine Traumhochzeit aus? 
Ja, ich möchte später einmal heiraten. Meine Traumhochzeit sollte eine wahre Sissi-/Märchenhochzeit sein. Mit weißer Kutsche auf Prince Edward Island.

13. Möchtest du mal ein eigenes Haus besitzen oder würde dir auch eine 
Mietwohnung reichen? 
Ich würde später gerne einmal ein Haus besitzen.

14. Nenne 3 wesentliche Punkte deiner Wunschzukunft.
1. Auswandern
2. Trucker Führerschein machen
3. Wunschlos glücklich zu sein

15. Denkst du, dass der Trend weiter zur virtuellen Welt tendiert oder, dass der Trend wieder zurück zur Realen Welt geht?
Der Trend wird besonders in unserer späteren jungen Generation mehr in die virtuelle Welt 
gehen. Ich denke, dass wir in unserer Generation mehr zur Realen Welt tendieren.


Das wars schon mit dem Zeiten [Tag].


Ich tagge alle Leute die Lust haben mitzumachen. :)

<3-liche Grüße Nimana

1 Kommentar:

  1. Hallöchen :-)

    Ich habe gerade auch einen Tag bei mir auf dem Blog allerdings zum Thema Sommer ( er wird aber erst in ein paar tagen veröfentlicht) , und habe Dich getagged, es würde mich sehr freuen, wenn du das vielleicht machst ;-)

    AntwortenLöschen

Follower