Dienstag, 4. September 2012

[HAUL] Essence - Wild Craft LE

Hallo ihr Lieben,

ich hab vor kurzem bei Müller die Essence - Wild Craft LE entdeckt. :)

Ich habe mir aus der LE drei Produkte mitgenommen.


Als erstes durfte ein Lidschatten mit.


Das ist der Lidschatten.


Der Lidschatten trägt den Namen "01 Rosewood Hood".



Das ist ein Swatch auf meiner Hand.

Der Lidschatten ist schön pigmentiert. Die seidig-samte Textur gefällt mir besonders gut.  
Der Preis liegt bei 1,75€.


Als zweites Produkt durfte das Eyebrow Set mit.


Das ist das Eyebrow Set.


Das Eyebrow Set trägt den Namen "01 Wooden Allen"



Das ist der Swatch auf meiner Hand.

Ich finde die Farben recht gut pigmentiert. Damit kann man schöne Ergebnisse bei den Augenbrauen zaubern. Mir gefällt der hellere der brauen Töne besser, als der dunklere.
Der Preis des Eyebrow Sets liegt bei 2,45€.



& als drittes Produkt durfte ein Lippenstift mit.


Das ist der Lippenstift.


Der Lippenstift trägt den Namen "01 Mystic Lilac"




Das ist ein Swatch auf meiner Hand.


Das ist ein Swatch auf meinen Lippen.


Das ist ein Swatch auf meinen Lippen, nachdem Taschentuchkuss.


Von der Farbe her finde ich, den Lippenstift wunderschön.
Aber er ist sehr schwer gleichmäßig aufzutragen.
Auf dem Lippen habe ich das Gefühl, dass der Lippenstift nur aufliegt & hin-her rutscht.
Der Preis liegt bei 1,95€.


Habt ihr die LE schon entdeckt?!
Wie findet ihr die LE?!


<3-liche Grüße Nimana


4 Kommentare:

  1. Der lipenstift sieht super aus, hatte die le schon vor einer Weile gesehen, aber habe nichts mit genommen, die farben habe ich schon alle.

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde die Le toll, leider ist sie bei mir immer noch nciht angekommen!

    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Wow der Lippenstift ist ja toll *_* die Farbe gefällt mir richtig gut :). Der Preis ist ja auch ganz gut. Hab den allerdings noch nie gesehen o.O muss ich wohl das nächste Mal besser hinschauen -lach-

    Hast nun übrigens eine Leserin mehr :). Wenn du Lust hast, schau doch einfach mal bei mir vorbei :)

    Liebste Grüße
    Alex
    http://my-little-wonderworld.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Aus dieser LE habe ich nur den Highlighter, den werde ich in kürze vorstellen

    AntwortenLöschen

Follower