Montag, 17. September 2012

Kiko [HAUL]

Hallo ihr Lieben,

ich war mal wieder bei Kiko & habe ein paar Produkte mitgenommen. :)



Als erstes durfte ein Nagellack mit. 




Der Nagellack trägt die Nummer "401".

Der Nagellack ist holografisch. In der Sonne sieht der Lack wunderschön aus. Der Lack schillert in allen Farben des Regenbogens. Nach dem Auftrag, trocknet der Lack sehr schnell. Aber leider splittert er ohne Top Coat ziemlich schnell ab.
Der Preis liegt bei 4,90€.


Als nächstes Produkt durfte ein Lidschatten mit.



Der Lidschatten trägt die Nummer "111".




Das ist ein Swatch auf meiner Hand.

Der Lidschatten ist wunderbar pigmentiert. Ich finde das der Lidschatten wunderbar blau-grünlich gangiert.
Der Preis des Lidschattens liegt bei 4,90€.


Als letztes durften vier Eye Pencil's mit.



Das sind Swatche auf meiner Hand.

Der goldene trägt die Nummer "101".
Der rosane trägt die Nummer "102".
Der blaue trägt die Nummer "106".
Der grüne trägt die Nummer "107".

Ich finde die Eye Pencil's toll. Sie sind butterweich & geben gut Farbe ab. Das grün ist mein Favorit von den vieren. 
Der Preis liegt bei 1€ pro Stück.


Das war schon mein kleiner Kiko HAUL,


<3-liche Grüße Nimana



7 Kommentare:

  1. Eine tolle Ausbeute. :) Die eye pencils gefallen mir besonders gut. <3

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Sachen hast du dir da ausgesucht. :)
    Kosten die Eyepencil's immer 1 Euro oder waren die reduziert?
    Finde auch den grünen am schönsten :)♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke (:
      Die waren reduziert, da diese aus dem Sortiment genommen werden :(

      Löschen
  3. die eyepencils sollen richtig gut sein :)
    ich lieebe kiko:)♥

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe dich getaggt - würde mich freuen, wenn du mitmachen würdest :)
    http://borland2007.blogspot.de/2012/09/11-fragen-tag.html

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe mir den rötlichen Hololack mitgenommen. Der ist echt toll :)
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  6. Oh toll, die Eye-Pencils sind sehr schööön :))

    AntwortenLöschen

Follower