Freitag, 28. September 2012

[TAG] Beauty Profil

Hallo ihr Lieben,

ich wurde von der lieben Talasia zu dem Beauty Profil getaggt. :)
Vielen vielen Dank dafür!


Alter:                                                                19


Augenfarbe:  
Blau
Brille?

Kontaktlinsen?
Nein

Nein


Hauttyp:

sehr helle Haut, trockene Haut & in der T-Zone fettige Haut

Reinigung:verschiedene Peelings, Reinigungstücher von Balea 
Creme:wechselt ständig, da ich noch keine passende Creme für mich gefunden habe


Schminke:  Ja, natürlich

Wenn's schnell gehen muss,
benutze ich:
Puder, Mattierendes Puder & Mascara
Wenn ich Zeit habe,
benutze ich:
Puder, Mattierendes Puder, Concealer, Lidschatten,
(Gel)Eyeliner, Mascara, Rouge, Lippenstift/Lipgloss 



Ich verwende: 
Foundation

Ich verwende nur sehr selten Foundation
Puder

Ich verwende das Manhatten Clearface Compact Puder


Concealer


Aktuell die Catrice Allround Concealer Palette

Mascara



Ich verwende die Catrice Glamour Doll Volume Mascara

Rouge

Ja, ich trage Rouge! Aber das wechselst jeden Tag

.

Lidschatten

Am liebsten verwende ich blau/grün/lila Töne
Lippenstift
Ich verwende Lippenstift sehr gerne, auch hier ändert sich das täglich
Lipgloss.Lipgloss wird selten benutzt, auch hier ändert sich das



Meine liebsten Kosmetikprodukte:Mascara, Rouge & Lippenstift


Lieblingsmarke?
essence, Catrice, Kiko, NYX etc....
Ich mag viele FIrmen sehr gerne, das ich mich hier nicht festlegen kann


Haarfarbe
eigentlich helles blond, aber derzeit gefärbt in mittelblond
Haarlänge

Meine Haare sind Schulterlang

HaartypIch habe schnell fettendes Haar
Haarstruktur


Meine Haarstruktur ist ganz glatt


Haarstyling
Ich Föhne meine Haare nur



Lieblingsparfüm: Das Disney Bambi Parfüm
Nagellack:
Ja, natürlich
Lieblingslackfarbe:dunkles rot


Kleidungsstil:teils elegant, teils lässig
Accessories:


Ich liebe lange Ketten, große Ohrringe, große Ringe & große Armbänder.




Das war schon der Beauty Profil TAG. :)

& taggen möchte ich jeden der Lust hat mitzumachen. :)

<3-liche Grüße Nimana

1 Kommentar:

Follower