Mittwoch, 31. Oktober 2012

[HAUL] Catrice - spectaculART LE

Hallo ihr Lieben,

ich hoffe euch geht es gut. :)

Heute geht es um die Catrice - spectaculART LE.

Ich war heute beim Müller und habe ganz zufällig die neue Catrice LE entdeckt.
( Mit der LE habe ich noch nicht gerechnet )


Ich habe mir drei tolle Produkte aus der LE mitgenommen.


Als erstes durfte das wunderschöne Highlighting Powder in mein Einkaufskörbchen.



Das Highlighting Powder trägt den Namen "C01 Artfully Lustrous."




Das ist ein Swatch auf meiner Hand.


Ich finde das Highlighting Powder wunderschön. Das Design hierbei gefällt mir Bombastisch gut.
Auch den Geruch finde ich sehr angenehm.
Was ich ziemlich toll finde ist, dass man mit diesem Highlighting Powder nicht so Speckig aussieht.

Der Preis liegt bei 4,45€.


Als zweites & drittes Produkt durften zwei Pure Chrome Lidschatten mit.



Der Lidschatten trägt den Namen "C01 So Precious."



Das ist ein Swatch auf meiner Hand.



Der Lidschatten trägt den Namen "C04 Artfully Lustrous."



Das ist ein Swatch auf meiner Hand.


Diese Lidschatten sind absolut gigantisch. Sie sind wahnsinnig hoch pigmentiert. Die Optik der Lidschatten gefällt mir hierbei auch richtig gut.
Ich glaube diese Lidschatten werden sehr begehrt sein. ;)

Der Preis pro Lidschatten liegt bei 3,95€.


Das war schon mein Haul aus der Catrice - spectaculART LE.


Habt ihr die LE auch schon entdeckt?!
Wie findet ihr die LE?!

<3-liche Grüße Nimana


4 Kommentare:

  1. Oh ich muss dringend zu DM. Tolle Sachen.

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe dich getaggt mit dem "I ♥ Fall TAG". http://beautysuchti.blogspot.com/2012/11/i-fall-tag.html
    (ist morgen früh online)

    AntwortenLöschen
  3. i nd say u do good job :) would u like follow each other?

    AntwortenLöschen

Follower