Mittwoch, 31. Oktober 2012

[HAUL] p2 - Keep the Secret LE

Hallo ihr Lieben,

erstmal ein Happy Halloween & ich hoffe euch gehts allen gut. :)

Am Montag habe ich die p2 - Keep the Secret LE im dm gefunden.
Der Aufsteller wurde gerade aufgebaut, als ich am p2 Regal vorbei ging, doch leider wurden die Wimpern in diese Fiale nicht mitgeliefert. :(
( Wie kann sowas eigentlich sein?! )
Ich bin dann heute zu einer anderen dm Fiale gefahren und zum Glück waren die Wimpern dort vorhanden. 
( Die Fialen liegen ca.2 km auseinander )


Also ist das erste Produkt was ich mir aus der Keep the Secret LE mitgenommen habe, die Wimpern. 



Im dm hat mich fast der Schlag getroffen, da ich die Wimpern so toll finde.
Auf den Pressebildern fand ich die Wimpern auch sehr interessant, aber habe nicht damit gerechnet das sie so toll aussehen. 

Der Preis der Wimpern liegt bei 2,95€.


Auf die Nagellacke war ich als nächstes ganz scharf, auf den Pressebildern haben diese mich auch schon total angesprochen.
Schließlich durften zwei wunderschöne Nagellacke mit.



Der Nagellack trägt den Namen "010 molten bronze."


Das ist ein Swatch auf dem Nagelrad mit zwei Schichten Nagellack.



Dieser Nagellack trägt den Namen "040 powerful emerald."


Das ist ein Swatch auf dem Nagelrad mit zwei Schichten Nagellack.

Ich finde die Lacke wunderschön, da sie wahnsinnig toll metallisch schimmern.
Der Preis pro Lack liegt bei 2,45€.


Die anderen Produkte aus der LE durften leider nicht mit, obwohl z.B die Eye Shadow Pencils echt wahnsinnig toll sind. Aber der Preis von knapp 5€ pro Pencil finde ich leider etwas zu überteuert, obwohl die Qualität echt gut ist.


Habt ihr die LE auch schon entdeckt?!
Wie findet ihr die Produkte aus der LE?!

<3-liche Grüße Nimana 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Follower