Montag, 22. Oktober 2012

Lip-Tattoos von Tedi

Hallo ihr Lieben,

heute geht es um Lip-Tattoos von Tedi. :)

Ich war vor kurzem bei Tedi und habe in der Halloween Abteilung Lip-Tattoos gefunden.

Ich habe davor sowas noch nicht ausprobiert, war aber sehr interessiert daran.

Besonders für den Preis von 1,00€ pro Stück, musste eines mit. Am liebsten hätte ich zehn mitgenommen, aber zum Glück habe ich das dann doch nicht getan.

So sieht das Lip-Tattoo aus.


& so sah das Ergebnis aus :


Swatch auf den Lippen des Lip-Tattoos

Das war ein absoluter Flop!

Nachdem genauen anpassen und zurechtscheiden der Schablone war man schon ziemlich genervt, aber bei so einem Ergebnis ist man Regelrecht frustriert.

Ich bin so froh, mir nur ein Lip-Tattoo mitgenommen zu haben. :)

Aufjedenfall ist es Halloween tauglich, sieht schön schaurig/schrecklich aus. ^^


Habt ihr Erfahrungen mit Lip-Tattoos gemacht?!
Wenn ja, welche?!

<3-liche Grüße Nimana

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Follower