Freitag, 16. November 2012

DaWanda Shopvorstellung werkraum-stuttgart ♥

Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich euch den Shop von der lieben Lotta vorstellen. :)
Ihr Shop nennt sich "werkraum-stuttgart."




Die liebe Lotta hat sich auf hübsche Kleinigkeiten und Geschenke spezialisiert.
Durch liebevolle Handarbeit entstehen wunderschöne Unikate.


Der Versand ist bei ihr sehr schnell. 
Die Versandkosten finde ich angemessen, sie liegen bei 2,20€.


Jetzt kommen wir zu den Produkten die mir die liebe Lotta zugeschickt hat.
An dieser Stelle möchte ich mich noch einmal herzlich für die kosten - und bedingungslose Verfügung der Produkte bedanken!


Die Produkte waren sehr gut verpackt, in einzelnen Tütchen. 
 Es ist nichts kaputt gegangen.


Diesen lieben Gruß fand ich besonders nett. :)


Als erstes überraschten mich einige tolle Flyer von ihr.




Das erste Produkt was ich vorfand war ein Stoffbeutel.



Der Stoffbeutel gefällt mir sehr gut.
Durch das hübsche Vogelmotiv wirkt der Stoffbeutel sehr ansprechend und modern.
Hier kann man deutlich erkennen, wie viel Liebe in diesem Produkt steckt.
Die Verarbeitung des Stoffbeutels ist sehr hochwertig.


Das zweite Produkt ist ein Schlüsselband.



Das Schlüsselband finde ich auch sehr hübsch.
Da hat die liebe Lotta genau meinen Geschmack getroffen.
Die Farben passen bei diesem Schlüsselband optimal zusammen.
Die Verarbeitung des Schlüsselbandes ist sehr hochwertig.


Das dritte Produkt ist eine Filzrose.


Die Filzrose ist wunderbar geworden.
Die vielen Stoffschichten sind super miteinander verbunden .
Die Filzrose ist vielseitig einsetzbar ( Tasche, Kleidung etc... )
An diesem Produkt erkennt man auch deutlich wieder die liebevolle Handarbeit.


Das vierte Produkt war eine Karte.


Die Karte ist wunderschön.
Mein Herz hat sich sofort daran verloren, das besondere an der Karte ist, 
dass sie einmal rundherum genäht wurde.
Die Verarbeitung ist auch hier wieder hochwertig.


Das fünfte und sechste Produkt sind zwei Anhänger.



An diesen beiden Anhängern habe ich auch sofort mein Herz verloren.
Hier gefällt mir besonders gut die detaillierte Ausarbeitung.
Ich finde sie beide toll gelungen, auch hier ist wieder deutlich die liebevolle Handarbeit erkennbar.
( Man beachte z.B die Streusel der Küchleins )
Die Varbeitung ist hier sehr gut.



Das waren die tollen Produkte von der lieben Lotta.


Ich möchte jetzt noch Noten ( eins bis sechs ) vergeben.
Hierbei ist zu beachten, dass die volle Punktzahl die Note sechs ist.

Shop ( Auswahl / Struktur ) : 6/6
Kundendienst : 6/6
Versand : 6/6
Qualität : 6/6
Preis : 6/6


Hiermit möchte ich euch von ganzen Herzen den Shop von der lieben Lotta empfehlen.
Es ist für jeden Geschmack etwas passendes dabei.



<3-liche Grüße Nimana


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Follower