Montag, 26. November 2012

[Einkaufstipp des Tages] - Catrice Big City Life Paletten

Hallo ihr Lieben,

ich hoffe euch gehts gut?! :)

Heute habe ich einen kleinen Einkaufstipp.
Es geht um die Catrice Big City Life Paletten im dm.

Ich habe die letzten Tage immer wieder, die Paletten reduziert im dm gefunden.

Deswegen durfte, eine weitere Palette bei mir einziehen.



Ich habe mir die "The San Francisco" Palette enttschieden, die jetzt auf 3,95€ reduziert war.


Normalerweise würde die Palette 7,95€ kosten, eine Ersparnis von 50%.
Für den Preis durfte die Palette sofort mit nach Hause.


Das war schon mein kleiner Einkaufstipp des Tages. :)


Welche Paletten habt ihr aus der LE?!
Habt ihr die Paletten auch schon reduziert gesehen?!


<3-liche Grüße Nimana

6 Kommentare:

  1. habe mir die palette vor einigen tagen auch geholt....allerdings zum vollen preis, da der aufsteller in meinem dm ewigkeiten rappelvoll dastand und ich immer drunherumschlarwenzelt bin hihi....habe mich dann doch dazu entschlossen sie mitzunehmen und bin absolut zufrieden

    AntwortenLöschen
  2. Darf ja keine Kosmetik kaufen . Aber hab die Paletten auch schon redzuiert in meinem DM des Vertrauens gefunden.
    Aber deine Palette gefällt mir auch sehr gut! Ist doch immer schön Schnäppchen zu machen :D.

    AntwortenLöschen
  3. Bist du In USA???
    Good tipps!!Es ist nicht teuer.

    Hast du Interessan, dass wir gegenseitig verfolgen?
    :)
    mein Blog, http://wunderbarkleider.blogspot.com/

    Viola


    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, wie kommst du den darauf?! :)

      Klar :) Bin deine Leserin geworden!

      <3-liche Grüße

      Löschen
  4. dein blog gefällt mir!

    Bin neue Leserin von dir.
    Freue mich über einen Gegenbesuch.
    Vielleicht gefällt dir mein Blog ja, dann wäre es lieb wenn du mir auch folgst!
    Herzliche Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  5. Hei :)

    ich habe dir einen Blog-Award verliehen, weil ich deinen Blog echt schön finde :)Weiter so!

    Stylicious

    LG ♥

    AntwortenLöschen

Follower