Freitag, 16. November 2012

[HAUL] Douglas, The Body Shop, Yankee Candle, Hugendubel

Hallo ihr Lieben,

ich hoffe euch gehts allen gut. :)

Heute geht es um einen "mittelgroßen" HAUL.

Nach langer Zeit war ich heute mal wieder in der Fußgängerzone und habe einige tolle Produkte geshoppt. 


Als erstes war ich bei Karstadt, und habe mir die neuen Yankee Candle Weihnachts Dufttarts angeschaut.
Ich hatte mir vorgenommen, nicht mehr als fünf Yankee Candle Tarts zu kaufen. 
( Ich liebe ja Yankee Candle über alles ) 
Doch zu meiner eigenen Überraschung sind nur drei Tarts in mein Einkaufskörbchen gewandert. 


Der erste Dufttart ist "CHRISTMAS COOKIE."



Der zweite Dufttart ist "CHERRIES ON SNOW."


Der dritte Dufttart ist "VANILLA LIME."




Die drei Tarts riechen einfach unbeschreiblich gut.

Der Preis pro Tart liegt bei 1,80€.



Als zweites war ich bei Hugendubel.
Dort durfte ein Büchlein in mein Einkaufskörbchen.


Es handelt sich um das Buch "Wir beide, Irgendwann."

Das Buch hat mich schon länger gereitzt, da ich einige gute Buchrezensionen 
darüber gesehen/gelesen habe.

Das Buch hat 17,99€ gekostet.




Als drittes war ich im The Body Shop. ( Wie ich diesen Laden vergöttere ) ^^
Dort durften zwei Produkte mit zu mir nach Hause.

Das erste Produkt ist eine Lip Butter.



Ich habe mich für die Sorte "Mango" entschieden.

Ich bin schon länger um eine der Lip Butter's herum geschlichen, und ich muss wirklich dazu sagen, sie pflegen einfach bombastisch gut. Auch der Geruch der Lip Butter Mango ist ein Traum, für alle Mango Liebhaber unter uns. ;)
Der Preis liegt bei 5,00€.


Als zweites Produkt durfte das Strawberry Body Mist mit.


Um das Körperspray bin ich auch schon eine Weile herumgeschlichen.
Und heute durfte es endlich mit, da es einfach so gut nach frischen Erdbeeren riecht...Yummy. :D
Der Preis liegt bei 9,00€.


Als letztes war ich beim Douglas. Dort durften drei Produkte mit.

Das erste Produkt ist ein "Mini" Chubby Stick.



Der Chubby Stick trägt den Namen "Mega Melon."


Ein Swatch auf den Lippen.


Ein weiterer Swatch auf den Lippen, mit anderem Lichteinfall.


Ich habe mich diesmal für eine Mini-Version des Chubby Sticks entschieden.
Der Chubby Sticks ist wunderbar leicht im Auftrag.
Man hat einen wunderschönen Hauch von Farbe auf den Lippen, dieses Finish gefällt mir zur Zeit am besten.
Der Preis liegt bei 6,00€.



Als zweites Produkt habe ich mir den Thomas Sabo Charm Club Lip Gloss Balm mitgenommen.



So sieht der Lip Gloss Balm aus.



Ein Swatch auf meiner Hand.


Der Lip Gloss Balm pflegt wunderbar die Lippen und gibt einen Hauch von rosa Farbe ab. Ich finde die Verpackung des Lip Gloss Balms sehr ansprechend.
Auf den Lippen wirkt der Balm auch sehr glossy.
Der Preis liegt bei 8,95€.



Als letztes Produkt durfte ein Burt's Bees Tinted Lip Balm mit.


So schaut die Verpackung aus.


Der Tinted Lip Balm trägt den Namen "Pink Blossom."



Das ist ein Swatch auf meiner Hand.


Der Lip Balm ist butterweich und pflegt sehr gut die Lippen.
Durch die leichte Farbabgabe wirken die Lippen strahlend.
Der Preis liegt bei 7,95€.



Das war mein "mittelgroßer HAUL."

Was habt ihr die letzte Zeit so geshoppt?!


<3-liche Grüße Nimana

5 Kommentare:

  1. So tolle sachen. Bei the Body Shop werd ich auch immer schwach :)

    AntwortenLöschen
  2. Den Burts Bees Lip Balm hab ich auch und find den so super *_* und vor kurzem hab ich mir auch mal den Mini Chubby Stick mitgenommen, allerdings noch nicht ausprobiert :D

    AntwortenLöschen
  3. such a great haul! would you like to follow each other? let me know!

    AntwortenLöschen

Follower