Dienstag, 25. Dezember 2012

Frisch lackiert #1

Hallo ihr Lieben,

erstmal wünsche ich euch frohe Weihnachten. :)
Ich hoffe euch hat das Christkind oder der Weihnachtsmann reichlich beschenkt.
Genießt Weihnachten richtig & vergesst das es ca.20 Grad da draußen ist.


Nun kommen wir zum heutigen Thema. :)

Ich wollte euch heute meine Weihnachtsnägel zeigen.
Passend dazu, stelle ich euch den Nagellack aus meiner Sammlung vor.


Es handelt sich um einen ANNY Nagellack.

Der Nagellack trägt den Namen " Paradise on Earth."


Farbe: dunkler, metallischer grüner Ton

Inhalt: 15 ml

Limited Edition: Ja, mom. erhältlich bei den Trendcolors

Preis: 9,50€

Auftrag: Problemlos 

Trocknungsdauer: Sehr schnelle Trocknungsdauer

Haltbarkeit: Der Nagellack hält ganz gut, nach drei bis vier Tagen zeigen sich die ersten Tipwear

Wie oft getragen?: 3x


Tragebilder:





Fazit: Ein wunderschöner Weihnachtslack, der je nach Lichteinfall immer anders aussieht.
Ich kann den Nagellack jedem ans Herz legen, der auf intensive grüne metallische Nagellack steht.



<3-liche Grüße Nimana


2 Kommentare:

  1. Die Farbe gefällt mir. Erinnert mich etwas an After Eight von Catrice (:

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Farbe, gefällt mir. :)
    Hab dich getagged, schau doch mal vorbei :)
    LG, Lisa ♥

    AntwortenLöschen

Follower