Freitag, 1. Februar 2013

Drei neue Kiko Schätzchen [Lippenstifte im Angebot]

Hallo ihr Lieben,


ich hoffe euch geht es gut?! :)


Heute möchte ich euch meine drei neuen Kiko Lippenstift Schätze zeigen, die ich vorgestern gekauft habe.
Gaaaaaaaanz viele Lippenstifte sind auf 1,90€ heruntergesetzt. Manche auf 3,50€ und einige sind auf 5€ reduziert.


Ich habe mir zwei Lippenstifte für 1,90€ mitgenommen und einen für 3,50.€


Zuerst zeige ich die Lippenstifte für 1,90€.

Der erste ist aus der Reihe Shiny Pearl Lipstick.




Ich habe mich für die Nummer 192 entschieden.




Das ist ein Swatch auf meiner Hand.


Der Lippenstift ist sehr dezent und hat ein wunderbar glossyiges Finish. Es sind kleine
Glitzer-/Schimmerpartikel enthalten, die bläulich schimmern.
Der Lippenstift wirkt deshalb auf den Lippen kühl.



Der zweite ist aus der Reihe Lipstick.




Ich habe mich für die Nummer 11 entschieden.




Das ist ein Swatch auf meiner Hand.


Dieser Lippenstift gibt wunderbar Farbe ab. Ich finde der Lippenstift hat eine optimale Cremigkeit, obwohl er kein Cream Finish hat. Ich finde er hat ein leichtes mattes Finish, dennoch aber einen Hauch von Glossy.
Auf meinen Lippen wirkt der Lippenstift sehr natürlich, er ist super für den Alltag geeignet.



Der dritte den ich mitgenommen habe, hat 3,50€ gekostet.

Der Lippenstift ist aus der Reihe Ultra Glossy Stylo.




Ich habe mich hier für die Nummer 813 entschieden.




Das ist ein Swatch auf meiner Hand.


Wie der Name des Lippenstiftes schon vermuten lässt, ist der Lippenstift sehr Glossy
Auf den Lippen fühlt dieser sich butterweich an und lässt sich gut verteilen.
Die Haltbarkeit des Lippenstifts finde ich auch in Ordnung.
Diese Farbe ist auch durchaus super für den Alltag zu gebrauchen.



Das waren schon meine drei kleinen neuen Schätzchen. :)


Habt ihr die Aktion auch schon mitbekommen?!


<3-liche Grüße Nimana

1 Kommentar:

  1. Alle Farben find ich sehr schön, wobei ich für mich eher für den Shiny Pearl Lipstick 192 entscheiden würde :). Den find ich von der Farbe her nicht ganz so auffällig wie die anderen, aber ich mags auch einfach eher dezenter auf den Lippen :D. Aber das ist ja Geschmackssache :).

    AntwortenLöschen

Follower