Mittwoch, 6. Februar 2013

Technic Electric Paletten

Hallo ihr Lieben,

ich hoffe euch geht es gut?! :)


Heute geht es um die gehypten Technic Electric Paletten.
Nach etwas längerer Suche danach, hab auch ich die Paletten im Douglas entdeckt.

Jede Palette beinhaltet zwölf Farben, eine Palette kostet 4,95€.
Aktuell gibt es zwei Paletten davon.

Ich fange am besten mit der "bunten" Palette an.


So schaut die Verpackung aus.


Das sind die zwölf Farben der Palette.

Jetzt kommen Swatche auf meiner Hand von jeder Farbe.
Die Swatche sind ohne Base aufgetragen.






Diese Palette ist wunderbar pigmentiert.
Von den ersten drei Farben der Palette, war ich anfangs etwas enttäuscht, da diese nicht so gut Farbe abgegeben haben. Nach dem ersten Swatch habe ich meine Finger, mit Reinigungstüchern von Balea abgeschminkt, und bin mit leicht feuchten Fingern in die nächsten Farben gegangen. 
Und Schwupps waren die Farben hammer pigmentiert.
Mit einer guten Base, lassen sich die Farben wunderbar verarbeiten.



Die zweite Palette ist eine Palette mit "neutralen" Farben.


So schaut die Verpackung aus.


Das sind die zwölf Farben der Palette.

Jetzt kommen Swatche auf meiner Hand von jeder Farbe.
Die Swatche sind ohne Base aufgetragen.





Auch diese Palette ist wunderbar pigmentiert.
Leider sind die ersten zwei bis drei Farben sehr krümelig, aber die restlichen Farben sind butterweich.
Diese Palette lässt sich schön für den Alltag verwenden. Aber auch für Abends ist sie durchaus geeignet.


Für 4,95€ kann ich euch die Paletten wirklich ans Herz legen.
Schaut euch die Palette unbedingt mal im Douglas an.



Habt ihr schon Erfahrungen mit diesen Paletten gemacht?!
Wie findet ihr die Paletten?! :)



<3-liche Grüße Nimana

12 Kommentare:

  1. Wow sieht verdächtig nach einen sleek dupe aus. muss ich mir mal ansehen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das habe ich mir auch gedacht :)
      Freue mich schon auf deine Meinung

      Löschen
  2. und ich bin vorhin einfach am douglas vorbei gegangen.....*gegen den kopf hau*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hoffe du wirst dennoch Glück bei der Suche haben :)

      Löschen
  3. Wow die Farben sind ja echt toll!
    Leuchten richtig stark! Das gefällt mir ;)
    LG

    AntwortenLöschen
  4. Die Farben sind echt ausdrucksvoll & schön! :))

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Paletten :) Ich geh morgen mal sofort zum Douglas ;D
    Glitzern die Lidschatten oder schimmern die nur? Ich hoffe die glitzern nicht, dann darf bestimmt eine oder vielleicht beide mit!:D

    Xoxo sabi ♥

    www.sab-chiquillita.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Eig. schimmert jede Farbe...grobe/feine Glitzerstücken habe ich nicht gesehen! Aber das ist besser wenn du dir die Paletten Life anschaust, da ja auch jeder ein bisschen was anderes darunter versteht. :)

      Hoffe du hast Glück Liebes <3

      Löschen
  6. Uiuiui für 5 € solch super pigmentierten Paletten? Ich muss in den Douglas. :) Wahnsinn. Danke für den Post! :)

    AntwortenLöschen
  7. Oh, da muss ich mich mal nach umschauen. *_* <3

    AntwortenLöschen

Follower